Lichtmess

Unter dem Motto:

Natürlich-Frau-Sein

Mit Traude und Martina
Dieses besondere Jahr wollen wir im Kreise von Frauen mit Mutter Erde und Übungen zu unserer Intuition beginnen.
Wenn möglich bewegen wir uns durch Mutter Natur, verbinden uns mit den Elementen, singen, trommeln, spüren, lauschen den Naturweisheiten und erlauschen kreativ unsere

Maria Lichtmeß gilt als das Fest des sich mehrenden Tageslichts. Der Februar ist nach dem Kalender noch ein Wintermonat, doch in der Natur kann man schon die ersten Anzeichen des nahenden Frühlings finden.

Datum: 01. Februar 2020
Zeit: 15-18 Uhr Uhr
Kosten 30,-  bis 40,-€ nach Selbsteinschätzung€,
Der genaue Veranstaltungsort im Raum Spiegelberg ist wetterabhängig und wird kurzfristig bekannt gegeben.

Weiter Infos und Anmeldung bis Sonntag, den 26. Januar 2019
bei Traude Fladt, Spiegelberg, Tel.: 07194/953300

www.naturpause.de