Natürlich-Frau-Sein

Natürlich-Frau-Sein

Natürlich Frau sein? Was bedeutet das?
Frage ich mich manchmal „Ist das mein Weg, meine Berufung? Wer bin Ich? Was will ich? Was macht mich als Frau aus? Was nährt mein Körper, Geist und Seele und woraus ziehe ich meine Kraft?
Verspüre ich insgeheim eine Sehnsucht einen Ruf in mir, der immer wieder, wie ein Windhauch meinen Geist streichelt, der sagt, da gibt es noch etwas Anderes das erlebt und gelebt werden will?

Im Kreise von Frauen verbinden wir uns mit Mutter Erde, spüren unsere Wurzeln, verbinden uns mit unserer Intuition und gehen mit den jahreszeitlichen Rhythmen: Visionen entstehen, wir erwachen, säen unsere Wünsche aus, erleben gemeinsam unser Wachstum mit Höhen und Tiefen. Dabei begleiten uns viele Heilpflanzen als wunderbare Wahrsager- und Wegbegleiterinnen in unsere Kraft. Wenn möglich bewegen wir uns durch Mutter Natur, verbinden uns mit den Elementen, singen, trommeln, spüren, lauschen den Naturweisheiten oder meditieren, tauschen uns aus und feiern unsere „Natürlich Frau Sein“ im behüteten Raum.

Termin 2019

02. Februar          Lichtmess          –       VISIONEN
30. März                 Frühling             –       ERWACHEN
27. April                 Walpurgis          –       ERBLÜHEN
22. Juni                  Sonnwende     –       GENIESSEN
17. August             Schnitterin       –       SCHNEIDEN
21. September     Herbst                –       ERNTEN
26. Oktober           Ahne                    –      ERAHNEN
14. Dezember       Sonnwende     –       WÜNSCHEN

Zeit:           10.00 bis 13.00 Uhr

Wo:            Heilpflanzen-Atelier Spiegelberg

Kosten:      30,–€

 Weiter Infos und Anmeldung bei Traude Fladt, Spiegelberg, Tel.: 07194/953300 www.naturpause.de