Malen mit Heilpflanzen

Im Mal-Atelier Zeit und Raum haben, einer ganz bestimmten Pflanze zu begegnen und mit ihr ein Bild zu gestalten.
Beifuß, Gänseblümchen, Ringelblume – egal welche Heilpflanze wir als Tee zu uns nehmen, jede hat ihre eigen Botschaft an uns, jede weckt in uns bestimmte Emotionen und lässt uns ins fließen kommen.
Den eigenen Gefühlen folgend, Inneres zum Ausdruck bringen – Staunen – Entspannen – Gedanken klären – lebendig sein – und dabei viel über  sich und die Heilenergie der Pflanze erfahren.

Termine: in der Regel ist das Heilpflanzen-Malatelier Donnerstags nachmittags und nach Absprache geöffnet.
Zeit: 15.00 – 17 Uhr
Anmeldung: erforderlich, da nur wenige Malplätze zur Verfügung stehen.

Ausdrucks-Malen
Was in mir ist, was mich bewegt, drücke ich mit Farben aus. Je nach Bedürfnis bringe ich mit Pinsel, Schwamm, Spachtel, Fingern, … meine Gefühle auf Papier … Lebendig sein, Blockaden lösen, Freude erleben – einfach Sein im Augenblick

Termine: nach Absprache,

FreundInnen-Tag: Malen mit FreundInnen z.B. zum Geburtstag, max. 4 Personen, incl. Heilpflanzen-Tee, Meditation, Räuchern, genießen und kreativ sein
Dauer: 3 Stunden