Heilpflanzen für Katzen und Hunde

Wie können wir mit altbewährten Hausmitteln unseren Haustieren täglich etwas Gutes tun? Vor unserer Haustür wachsen so viele Heilpflanzen, die wir zur Gesunderhaltung unserer Lieblinge einfach einsetzen können. So kann das Immunsystem, Herz-Kreislauf oder Verdauungssystem gestärkt oder z.B. Flöhe, Milben und Würmer vertrieben werden.
Unsere Naturapotheke bietet uns viele Möglichkeiten für Erste-Hilfe-Maßnahmen an.

Doch Katzen können viele Inhaltstoffe die in den Heilpflanzen vorkommen leider nicht abbauen. In folgendem Interview, das beim online Kongress „Medizen der Erde“ von Christel Ströbel geführt wurde, spreche ich u.a. darüber:

https://www.youtube.com/watch?v=H0AKil6Ekpk

Zur Zeit finden keine Seminar statt und es ist leider nur eine telefonische Beratung möglich.

Ich bin auch auf Instragramm zur finden: kraeuterkatze