Ahne

Frauen begrüßen ihre Ahnen
Ein jahreszeitliches Ritual mit Traude Fladt  und Martina Maute

Die Ernte in diesem Jahr ist nun vorbei. Die Lebenskraft der Pflanzen zieht sich mit zunehmender Kälte in die Wurzel zurück. Das Leben an der Oberfläche kommt zur Ruhe.

Wo sind unsere Wurzeln? Wo hole ich mir meine Kraft? Wie verbinde ich mich mit meinen Ahnen, mit meinen spirituellen FührerInnen?

Wir gehen vom Tag in Nacht, gehen tief in den Wald, folgen alten Spuren, nehmen Kontakt auf mit den Bäumen und gehen in Verbindung zu unseren Wurzeln , unseren Ahnen und erahnen ihre Botschaft.

Mitzubringen: Kerze/Windlicht, eine Beigabe zum Büffet, bei trockenem Wetter kann etwas Altes verbrannt werden.

Datum: 2.November 15 – 18 Uhr
Kosten 30,- bis 40,.  €,  Der genaue Veranstaltungsort im Raum Spiegelberg ist wetterabhängig und wird kurzfristig bekannt gegeben.

Weiter Infos und Anmeldung bis Sonntag, den 31. Oktober 2019
bei Traude Fladt, Spiegelberg, Tel.: 07194/953300

www.naturpause.de