Ahne

Frauen begrüßen ihre Ahnen

Die Ernte in diesem Jahr ist nun vorbei. Die Lebenskraft der Pflanzen zieht sich mit zunehmender Kälte in die Wurzel zurück. Das Leben an der Oberfläche kommt zur Ruhe.

Wurzelzeit – vom Sofa die Welt betrachten, intensive Gespräche bei Tee und Kerzenlicht, warme Socken, warmer Tee, warmes Wasser, Lesen und Musik, die unsere Seele streichelt. Winterspaziergänge – kühle Luft, begrüßenswerte Klarheit, Reduziertheit auf das Wesentliche. Nebel. Ahnen.
Was macht uns in dieser Zeit glücklich – wo nehmen wir uns die Zeit zum Glücklich-Sein?
Inmitten unseres Alltages, den eher stressigen Anforderungen der Vorweihnachtszeit gehen wir zu unseren Wurzeln, finden unsere Glücksmomente und wechseln bewußt in die dunkle Zeit, die Zeit der Ahnen und Ahnungen?

Datum: 27. Oktober 2018
Zeit: 10-13 Uhr
Kosten 30,- €, inklusiv leckerem Imbiss. Der genaue Veranstaltungsort im Raum Spiegelberg ist wetterabhängig und wird kurzfristig bekannt gegeben.

Weiter Infos und Anmeldung bis Sonntag, den 21. Oktober 2018
bei Traude Fladt, Spiegelberg, Tel.: 07194/953300

www.naturpause.de