Heilpflanzen-Begegnungen

Wer die grüne Kraft, die sanft und für jeden zugänglich ist, wieder entdecken möchte, lade ich zu meinen Heilpflanzenbegegnungen ein. Wir werden uns jeweils einer Heilpflanze widmen, ihr auf intuitive Weise begegnen, ihr spezielles Wesen erleben, ihre heilsame Wirkung erfahren und dabei die enorme Wirkungen direkt spüren. Wir werden dabei erstaunliches heraus finden und uns intensiv mit dieser Heilwirkung für Körper und Seele befassen! Weiterhin werden wir auf die praktische Anwendung im Alltag intensiv eingehen.

Freitag: 15.00 Uhr – 17.30 Uhr

Termine 2020:  28. Februar, 3. April, 8. Mai, 19. Juni, 10. Juli

Anmeldung erforderlich

Heilpflanzenbegegnung im Februar

Wilde Karde

Oktober ist die Zeit wo wir Wurzeln graben und diese haltbar für die Winterzeit machen.

Mit all unseren Sinnen wende wir uns bei dieser Heilpflanzenbegegnung der Wilden Karde zu und nehmen sie mit ihrer Heilwirkung wahr. Fragen und Antworten rund um Borreliose-Erkrankung werden hierbei sicherlich eine große Rolle spielen. Doch die Karde kann noch vieles mehr…

Wer mehr wissen möchte kommt am Freitag , den 28. Februar zur Heilpflanzenbegegnung.

Zeit: 15.00 bis 17.30 Uhr

Kosten 25,- €, evtl. plus Materialkosten

Termine 2021: zur Zeit leider nicht möglich.