Heilpflanzen-Begegnungen

Wer die grüne Kraft, die sanft und für jeden zugänglich ist, wieder entdecken möchte, lade ich zu meinen Heilpflanzenbegegnungen ein. Wir werden uns jeweils einer Heilpflanze widmen, ihr auf intuitive Weise begegnen, ihr spezielles Wesen erleben, ihre heilsame Wirkung erfahren und dabei die enorme Wirkungen direkt spüren. Wir werden dabei erstaunliches heraus finden und uns intensiv mit dieser Heilwirkung für Körper und Seele befassen! Weiterhin werden wir auf die praktische Anwendung im Alltag intensiv eingehen.

Freitag: 15.30 Uhr – 17.30 Uhr

Termine 2019:  12. April, 24. Mai, 7. Juni, 5. Juli,

Anmeldung erforderlich

 

Heilpflanzenbegegnung am 12.April

„Veronica der Lenz ist da…“

Bei dieser Heilpflanzenbegegnung ehren und preisen wir Veronica officinales.

Viele GartenbesiterInnen jäten diese wundervolle Heilpflanze aus und kompostieren sie. Doch diese Pflanze, die auch den  Volksnamen „Heil aller Welt“ trägt hilft uns Menschen auf vielfache Weise im Alltag, jetzt zur Frühlingkur und bei Erkrankungen.

Wie sie das macht, und warum sie so wertvoll in unserer Heilpflanzenapotheke ist erfahren wir in diesem Seminar.

Wir wenden uns mit all unseren Sinnen dieser Pflanze zu und werden viele wundersame Heilwirkungen entdecken.

Freitag, 12. April 15.30 bis 17.30 Uhr

Kosten 20,- €, evtl. plus Materialkosten

Anmeldschluss: Donnerstag, den 11. April