Heilpflanzen-Begegnungen

Wer die grüne Kraft, die sanft und für jeden zugänglich ist, wieder entdecken möchte, lade ich zu meinen Heilpflanzenbegegnungen ein. Wir werden uns jeweils einer Heilpflanze widmen, ihr auf intuitive Weise begegnen, ihr spezielles Wesen erleben, ihre heilsame Wirkung erfahren und dabei die enorme Wirkungen direkt spüren. Wir werden dabei erstaunliches heraus finden und uns intensiv mit dieser Heilwirkung für Körper und Seele befassen! Weiterhin werden wir auf die praktische Anwendung im Alltag intensiv eingehen.

Samstag vormittags: 10.00 Uhr – 12.00 Uhr

Termine 2018:  30. Juni, 8. September, 13. Oktober, 24. November

Anmeldung erforderlich

Heilpflanzen-Begegnungen am 30. Juni 2018

Im Mittelpunkt steht die Zitronenmelisse. Wir finden sie in jedem Kräutergarten und sie wird auch gerne in der Küche verwendet. Doch ihre große Heilkraft wird oftmals unterschätzt.

Wir werden ihr an diesem Vormittag auf intuitive Weise begegnen, ihr spezielles Wesen erleben, ihre heilsame Wirkung wahrnehmen und erfahren. Sicherlich finden wir wieder Erstaunliches heraus. Weiterhin gehen wir auf die vielfältigen, praktischen Anwendungen ein und stellen gemeinsam etwas her.

Samstag: 10.00 Uhr – 12.00 Uhr

 Kosten: 20,- €, plus evtl. anfallende Materialkosten