Heilpflanzen-Atelier Spiegelberg

Das Heilpflanzenatelier ist eine kleine grüne Oase in meinem Heilpflanzen- und Kräutergarten. Durch die großen lichtdurchfluteten Fenster schaue ich in die Natur um mich herum, binde Kräuterbüschel oder setze Tinkturen und Öle an und beschäftige mich mit den Heilpflanzen. In kreativen Stunden male ich meine Natur- und Seelenbilder. Ganz neu – im Jahr 2016 – wurde der kleine Holzbau in biologischer Bauweise erstellt und bietet Platz für kleine Gruppen bis 10 Personen. In kleinem Rahmen das alte Wissen weiter zu geben und spirituelles Wachstum zu ermöglichen ist mein Wunsch und mein Auftrag.

Veranstaltungen und Seminare für Frauen

 

Einzelstunden

  • Gesundheitsberatung mit Heilpflanzen
  • Spirituelle Wegbegleitung
  • Selbstheilungskräfte aktivieren
  • Heilpflanzen für Tiere