Natürlich-Frau-Sein

Natürlich-Frau-Sein

Natürlich Frau sein? Was bedeutet das?
Frage ich mich manchmal „Ist das mein Weg, meine Berufung? Wer bin Ich? Was will ich? Was macht mich als Frau aus? Was nährt mein Körper, Geist und Seele und woraus ziehe ich meine Kraft?
Verspüre ich insgeheim eine Sehnsucht einen Ruf in mir, der immer wieder, wie ein Windhauch meinen Geist streichelt, der sagt, da gibt es noch etwas Anderes das erlebt und gelebt werden will?

Im Kreise von Frauen verbinden wir uns mit Mutter Erde, spüren unsere Wurzeln, verbinden uns mit unserer Intuition und gehen mit den jahreszeitlichen Rhythmen: Visionen entstehen, wir erwachen, säen unsere Wünsche aus, erleben gemeinsam unser Wachstum mit Höhen und Tiefen. Dabei begleiten uns viele Heilpflanzen als wunderbare Wahrsager- und Wegbegleiterinnen in unsere Kraft. Wenn möglich bewegen wir uns durch Mutter Natur, verbinden uns mit den Elementen, singen, trommeln, spüren, lauschen den Naturweisheiten oder meditieren, tauschen uns aus und feiern unsere „Natürlich Frau Sein“ im behüteten Raum.

Termin 2019

01. Februar          Lichtmess          –       VISIONEN
21. März                 Frühling             –       ERWACHEN
2. Mai                 Walpurgis          –       ERBLÜHEN
22. Juni                  Sonnwende     –       GENIESSEN
15. August             Schnitterin       –       SCHNEIDEN
19. September     Herbst                –       ERNTEN
31. November        Ahne                    –      ERAHNEN
19. Dezember       Sonnwende     –       WÜNSCHEN

Zeit:          10.00 bis 13.00 Uhr
Wo:           Heilpflanzen-Atelier Spiegelberg

Termine 2021

Aufgrund der derzeitigen gesetzlichen Bestimmung ist nur ein Treffen mit Martina in Esslingen oder Traude in Spiegelberg mit einer Person möglich.
Deshalb bieten wir Dir gerne einen individuellen Spaziergang in die Natur zur Einstimmung und Wahrnehmung jeweiligen Jahreszeit an. Verbunden mit einem Segensritual, wird dies ein ganz spezielles Eintauchen in Deinen Prozess möglich sein. Melde Dich einfach und wir finden einen gemeinsamen Termin.
Zeit: ca. 2 Stunden

 

Wir freuen uns auf Euch

Traude und Martina

 Weiter Infos und Anmeldung bei Traude Fladt, Spiegelberg, Tel.: 07194/953300 www.naturpause.de